#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Masse zulegen`???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Masse zulegen`???

Hi leute,

ich bin seit über einem jahr im fitnessstudio und würde gerne etwas an masse zu legen ich bin 188 cm gross und wiege gerade mal 74 kg. ich würde gerne 80 kg wiegen...

Wie schaffe ich das am besten, ich möchte mich nämlich nicht gerade mit eiweiss vollstopfen weil das bekommt meinen magen nicht und is auch nicht so gesund. ich möchte aber nicht so fett werden...
    könntet ihr mir da bitte bitte weiterhelfen???
    lasst mal hören.. .

• RE: Masse zulegen`???

wenn man sich vollstopft bekommt man nicht an masse zu sonder an Fet. man mus ausgewogene ernahrung essen und einige preparate ehmen wie whey protein, carnitin.

Kommentar

Also ohne Eiweissüberschuss geht gar nix??? Reicht nicht vollwertige Kost, das bedeutet nicht zu viel fett sondern viel kohlenhydrate z.b....

Kommentar

Ist immer eine Bilanzfrage und kommt auch auf das Training an.
        Krafttraining fürt zum Muskelaufbau, Ausdauertraining k a n n zum Muskelabbau führen, der Körper ist so genial sich den Bedürfnissen, die an ihn gestellt werden, immer anzupassen. Wenn du also immer die gleiche Übung machst, stellt sich der Körper so darauf ein, dass er sie mit immer weniger Energie und Kraftaufwand schafft, er "ökonomisiert" die Leistung. Präparate helfen nur bei Mangelernährung, die eigentlich erst wirklich bei Extrembelastung auftritt. Ich würd erst mal bei normaler Ernährung bleiben. Bei Sport ist dein Eiweissbedarf sicher etwas erhöht. Wer Muskel kriegen will, sollte Muskel (=Fleisch) essen, natürlich nur wirksam bei Muskeltraining.
        Gruß
        Paul

Kommentar

ja es geht auch ohne aber dan must du eine gute diat einhalten, aber wen man aminosauren ißt und einige preparate, da baut man nicht muskel nach dem gutten Training ab.
          ich rate dir das du dich mit deinen Fitnesstrainer besprichst

Kommentar

Hallo Powelll!
            Haben Sie sich eigentlich mal nach dem Grund gefragt warum Sie "Masse zulegen" wollen?
            Ihr Gewicht ist völlig in Ordnung, Sie dürften eine gute Figur haben nach einem Jahr Training. Müssen es den umbedingt sichtbare Muskelpakete sein?
            Sie haben einen BMI von 21! Der ist sehr gut!
            Viele Grüße
            Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

Lädt...
            X